AFS-Schuhe 2808, Komfortable Damen-Pantoletten, Praktische Arbeitsschuhe, Hochwertiges, Echtes Leder, mit Wechselfußbett, Bequeme Hausschuhe, auftrittsdämpfende Laufsohle, Made in Germany B07B3WC1TV

Sie sparen 52% !

• Artikelnummer: B07B3WC1TV

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Absatzhöhe: 3 cm
  • Absatzform: Keilabsatz

Produktbeschreibungen

Vielseitiges Schuhwerk

Unsere komfortablen Pantoletten zeichnen sich durch ihren facettenreichen Nutzen aus. Sie entsprechen dem modischen Look und sind für Damen ein wunderbares Schuhwerk. Die modischen Farbvarianten verleihen den praktischen und bequemen Schuhen eine schöne Optik. Ob als bequemer Hausslipper oder als gemütlicher Arbeitsschuh - unsere wundervollen Schuhe sind wahrhaftige Allrounder. Sie sind nicht nur als ansehnliche Schuhe für Besucher, sondern auch als robuste Schuhe im Arbeitsalltag verwendbar. Durch ihre sportliche Optik sind sie darüber hinaus ideale Freizeitschuhe.
Durch zwei Klettverschlüsse lässt sich der Schuh perfekt an Ihren Fuß anpassen. Hinzu kommt ein lederüberzogenes Wechselfußbett in einer soften Ausführung. Die leichte, flexible Laufsohle sorgt für einen weichen Auftritt, sodass unsere bio Pantoletten in allen Bereichen ihren Nutzen finden, in denen es besonders wichtig ist, ein bequemes Schuhwerk zu besitzen.

Ein Qualitätsversprechen

Die komfortablen Schuhe werden zu 100% in Deutschland hergestellt und garantieren eine hohe Qualität. Das ausschließlich hochwertige Leder, welches sowohl als Innen- als auch als Obermaterial der Pantoffeln verwendet wird, kommt aus Italien und Spanien.
Das Fußbett ist dank des anatomisch geformten, ausgearbeitetem Soft-Naturkork wertvoll und bequem zugleich. Sie werden auf Grund unserer hohen Standards einen großen Unterschied zu herkömmlichen Schuhen feststellen.

Verschiedene Farben und Größen verfügbar

Unsere Schuhe sind nicht nur vielfältig nutzbar, sondern überlassen Ihnen zusätzlich noch die Wahl der Farbe. Darüber hinaus zeichnen sich das Freizeitschuhwerk dadurch aus, dass sie in den Schuhgrößen 36 EU bis 42 EU erhältlich sind.

Sie können auch mögen

crocs Damen Freesail Clog Women B00LUP54V4